Schön, dass Sie uns auf unserer „Internet-Präsenz“ besuchen. Sehr gerne möchten wir Sie mit allen möglichen Informationen rund um unseren Verein und unseren vielfältigen Aktivitäten versorgen.   Selbstverständlich freuen wir uns über jede/n FliegenfischerIn, die/der an einer Mitgliedschaft in unserem Verein interessiert ist. Ganz besonders begrüßen wir die Nachfrage von Kindern und Jugendlichen. Alle BewerberInnen für die Aufnahme in den Fischerei-Verband Ahr e.V. finden hierzu ausführliche Informationen unter der Rubrik „Mitglied werden“.   Ein besonderer Hinweis dazu: Für neue Mitglieder werden keine Aufnahmegebühren erhoben.

Aktuelle Informationen für unsere Mitglieder:

Nach reiflicher Überlegung und unter Einhaltung der Vorgaben der aktualisierten staatlichen Corona-Schutzverordnung des Landes Rheinland-Pfalz, sehen wir uns gezwungen unsere traditionell jeweils im März vor Beginn der Angelsaison stattfindende Jahreshauptversammlung, auf das erste Wochenende im September dieses Jahres zu verlegen. Dabei haben wir bewußt diesen späten Termin gewählt, da wir davon ausgehen, daß zu diesem Zeitpunkt die Corona-Pandemie durch die anstehende Impfkampagne soweit eingedämmt sein wird, das eine Präsenzveranstaltung in der Größenordnung wieder möglich sein sollte.

Unser Mitglied Peter Lorenz hat einige Bilder (bitte hier klicken) von seinen selbst gebundenen Fliegen geschossen.

WDR beim Fischereiverband Ahr e.V. (Bilder)

Klick hier, dann kommst du zu unserem Facebook-Account!

Stand: 02.03.2021